Benjamin Sweetmilk

Gitarrist mit Gesang

Benjamin Sweetmilk ist 28-jähriger Berliner und – wie man so schön sagt – er ist ein “Vollblut-Musiker”! Eine Gitarre und eine kräftige, gefühlvolle Stimme, mehr braucht es für ihn nicht, um für ein musikalisches Highlight zu sorgen.
Sein Repertoire reicht von den 50er-60er Jahren mit Elvis Presley und den Beatles über jüngere musikalische Größen wie Bruce Sprinsteen oder Bon Jovi bis hin zu aktuellen Künstlern wie Ed Sheeran oder der deutschen Band AnnenMayKantereit. Auch eigene Lieder werden gern in passender Variante zum Besten gegeben.

“Im Vordergrund steht immer die Atmosphäre, nicht sich selbst so groß und laut wie möglich zu präsentieren. Ich möchte die passende Stimmung für das jeweilige Event erzeugen und jeden Hörer gut unterhalten.“

Kontakt