Simon Rawalski

Pianist mit Gesang

Simon Rawalski, Pianist mit Gesang, begann früh mit dem Klavierspielen und erlernte die Fähigkeiten des Genres Jazz- und Unterhaltungsmusik bei Lehrern wie Günther Brackmann oder Prof. Buggy Braune.
Sowohl einfühlsame Balladen als auch sehr rhythmisches Spiel, wie Jazz-, Swing-, Boogie- und Soul-Repertoire, mag er besonders gern.
Sein Spiel kann durch seine originelle Gesangstimme ergänzt werden und erzeugt eine wohlige und entspannte Bar-Atmosphäre.
Als Ozeanpianist an Bord verschiedener Kreuzfahrtschiffe, u.a. der MS EUROPA, bereiste er bereits große Teile des Planeten und entdeckte dabei Land, Kultur und Musik für sich.
Vielseitig interessiert wirkte er auch im Theaterbereich bei Produktionen wie der Schmidt Mitternachtsshow als Klavierbegleiter oder als Assistant Musical Director in der Produktion PARADISO am Schmidts Tivoli Theater im Jahr 2020 als Assistent von David Harrington mit.
Neben Live-Auftritten in Hotelbars oder bei ausgewählten Events, erfreut sich Simon auch an künstlerisch-kreativer Arbeit wie dem Komponieren.
Simon Rawalski ist neben David Harrington der gefragteste Pianist unserer Agentur und wir sind stolz darauf, seit 15 Jahren exklusiv zusammen zu arbeiten, zu lachen und zu feiern. Bei allen Musiktheaterprojekten oder Musicals fungiert Simon Rawalski stets gern als Assistent/Sub von David Harrington.

Kontakt