Merlin Grüttner

DJ

Man hört ja oft, dass sich bei einem DJ alles um die Musik dreht. Bei mir ist das im wahrsten Sinne des Wortes der Fall. Seit ich denken kann, spielt Musik eine bedeutende Rolle in meinem Leben. Ganz gleich ob ich mit Freunden den lauen Sommerabend mit entspannten Gitarrensounds ausklingen lasse, wir bei Klassikern zu Höchstformen auflaufen und jedem Karaoke-Prinzen die Show stehlen, oder ich die Clubs der Stadt mit den angesagtesten Beats zum Beben bringe – manchmal feiern wir bis 6 Uhr morgens!

Und so liebe ich es, mich immer wieder auf neue Situationen einzustellen und auch den unmotiviertesten Gast auf die Tanzfläche zu holen. Durch neue und innovative Ideen mache ich jede Veranstaltung – ganz egal ob Geburtstag, Firmenevent oder Hochzeit – zu einem riesigen Vergnügen.

Kombinationen möglich mit Thorben Korn und weiteren Musikern.
Musikrichtungen:

  • von 70er bis zu den aktuellen Hits, komplett all-round!
  • Schlager
  • Electro
  • R’n’B
  • Lounge/Chill
  • Dance!

Kontakt