Greg Sharp

Barpianist mit Gesang

Greg Sharp

Greg Sharp ist ein Pianist, Sänger, Songwriter und Musikproduzent aus Hamburg. Der gebürtige Chicagoer hat eine klassische Ausbildung und trat in einigen der

besten Hotels und Trendclubs in Amerika und Europa auf. Sein breites musikalisches Repertoire umfasst Smooth Jazz, Klassik, R&B, modernen Pop und Tanzmusik. Greg Sharp arbeitet hauptsächlich als Solokünstler, aber auch Band-Engagements und Orchestertätigkeiten auf führenden Kreuzfahrtschiffen der Linien Carnival, Royal Caribbean und NCL gehören zu seinen erstklassigen Referenzen.

Derzeit tritt Greg in Kempinski, Sheraton und anderen Luxushotelmarken in ganz Europa auf. Außerdem spielt er Veranstaltungen als Solokünstler oder in verschiedenen Bandformationen (z. B. Duo, Trio, 6-köpfige Band). Mit Sicherheit gehört Greg Sharp in unserem Team zu den erfahrensten und vielseitigsten Musikern.

Genießen Sie einen Musiker, bei dem man die Emotionen glauben mag.

Kontakt