Colleen & Jonathan

Band

Colleen Marie Duo

Sängerin Colleen Marie Livingston und Gitarrist Jonathan Martin Brett decken von Jazz bis Spice Girls alle Genres ab und lassen dabei keine Wünsche offen. Colleen’s emotionale und warme Stimme wird perfekt von Jonathan’s eingängiger und virtuoser Gitarrenbegleitung ergänzt und jeder Song wird mit Herz und Kreativität neu interpretiert. Die 24-jährigen Musiker verfügen durch ihren Songwriting-Hintergrund auch über ein vielfältiges Repertoire an eigenen Songs und bringen frischen Wind auf die Bühne.

Colleen Marie Livingston

Die U.S.-Amerikanerin wurde in Zürich als Tochter einer Opernsängerin und eines Barbershop Quartett Tenors geboren. Sie wurde in Opernhäusern in ganz Europa groß und erlebte dadurch ein breites Spektrum an Musik und Live Performances. Sie genoss eine professionelle Gesangsausbildung, unter anderem bei der bekannten Jazz Sängerin Fola Dada und zog 2019 nach Hamburg, um Songwriting am British and Irish Modern Music Institute, welches Absolventen wie George Ezra oder James Bay vorzuweisen hat, zu studieren. Außerdem ist sie Absolventin des anerkannten Eventim Popkurs, welches berühmte deutsche Acts wie Johannes Oerding und Revolverheld hervorgebracht hat. In Hamburg und Umgebung spielt sie nun regelmäßig in renommierten 5-Sterne-Hotels und Resorts.

Jonathan Martin Brett

Jonathan stammt aus einer britischen Familie und wuchs in der Kölner Bucht auf. Seine ersten Erfahrungen mit Musik sammelte er im Pulheimer Kinder- und Jugendchor, der maßgeblich an der Förderung von Musikern wie Jacob Hansonis (Gitarrist von Herbert Grönemeyer) und Saxophonist Michael Villmow (u.a. Ray Charles, Sammy Davis Junior, Jennifer Rush) beteiligt war. Er studierte in London Musik mit dem Schwerpunkt Gitarre und Komposition, war in dieser Zeit in mehreren Bands tätig, und trat auf namhaften Bühnen, wie dem Troubadour in London bis in hin zum Alhambra in Paris, auf. Nach seinem Studium war er im Sprachlabor Audioproduktionen Düsseldorf und bei Dario Albiez tätig, wo er unter anderem für Werbungen von Kerrygold Gitarre einspielte und Sound Design für Firmen wie DHL, Nasic und L’Oreal produzierte.

Kontakt